• Jobs Job bei Klocke Pharma-Service GmbH

Mechatroniker bzw. Industrieelektroniker / Industriemechaniker (m/w)

Klocke Pharma-Service GmbH

Appenweier

Appenweier

Mechatroniker bzw. Industrieelektroniker / Industriemechaniker (m/w) Klocke Pharma-Service GmbH Appenweier Auf- und Abrüsten sowie Überwachung der Maschinen und Anlagen; technische Arbeiten in der Wartung und Instandhaltung; Störungssuche, Diagnose und Fehlerbehebung; Installation von Neuanlagen und ständige Optimierung der Maschinen und Anlagen.

Die -gruppe ( Wwwcom ) Bietet Ihren Kunden Seit über 40 Jahren Die Kom­plette Dienstleistungspalette Der Auf­tragsher­stellung Und Verpackung Von Arznei­mitteln Medizinprodukten Und Nahrungser­gänzungsmitteln Wwwcom Für Unser Unternehmen Phar­ma-service Gmbh In Appenweier Suchen Wir Zum Baldmöglichsten Zeit­punkt Für Den Be­reich Pharmatechnik Mechatroniker Bzw Industrieelektroniker / Industriemechaniker(m/w) Ihre Aufgaben: Auf- Und Abrüsten Sowie überwachung Der Maschinen Und Anlagen Technische Arbeiten In Der Wartung Und Instandhaltung Störungssuche Diagnose Und Fehlerbehebung Installation Von Neuanlagen Und Ständige Optimierung Der Maschinen Und Anlagen Laufende Pflege Der Anlagedokumentationen Mitarbeit Im Bereich Werkzeug- Format- Und Verschleißteillager Zudem Gehört Eine Kontinuierliche Anlagenverbesserung Zu Ihren Aufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Mechatroniker Elektroanlagenmonteur (m/w) Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung In Den Bereichen Instandhaltung Maschineneinrichtung Und Linienbetreuung Gute Fachkenntnisse In Den Bereichen Mechanik Elektronik Hydraulik Und Pneumatik Bereitschaft Zur Arbeit Im Drei-schicht-betrieb Die Stelle Ist Zunächst Auf 1 Jahr Befri­stet Mit Der Option Auf Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Wir Bieten Umfangreiche Einarbeitung In Die Aufgabenbereiche Ein Angenehmes Betriebsklima Sowie Ein Lei­stungsgerechtes Gehalt Und Die üblichen Sozialleistungen In Einem Stark Wachsenden Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Und Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Mit Angabe Ihres Frühesten Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An: E-mail: Personal@-pharmade Mechatroniker Industrielektroniker Industriemechaniker Elektroniker Mechaniker Pharma Pharmatechnik Wartung Instandhaltung Elektroanlagenmonteuer Elektroanlagen Monteuer Mechanik Elektronik Hydraulik Pneumatik Schichtdienst Maschinentechnik Maschinenanlagen Störungsbehebung Mechatroniker Bzw Industrieelektroniker / Industriemechaniker (m/w) Auf- Und Abrüsten Sowie Überwachung Der Maschinen Und Anlagen Technische Arbeiten In Der Wartung Und Instandhaltung Störungssuche Diagnose Und Fehlerbehebung Installation Von Neuanlagen Und Ständige Optimierung Der Maschinen Und Anlagen Appenweier Mechatroniker Industrielektroniker Industriemechaniker Elektroniker Mechaniker Pharma Pharmatechnik Wartung Instandhaltung Elektroanlagenmonteuer Elektroanlagen Monteuer Mechanik Elektronik Hydraulik Pneumatik Schichtdienst Maschinentechnik Maschinenanlagen Störungsbehebung

Mechatroniker bzw. Industrieelektroniker / Industriemechaniker (m/w)
   Klocke Pharma-Service GmbH (Appenweier)

Mechatroniker bzw. Industrieelektroniker/Industriemechaniker (m/w)
   KLOCKE Pharma-Service GmbH (Appenweier)

Projektleiter im Glasfaserausbau (m/w/d)
   Soli Infratechnik GmbH (Friedrichstadt)

Assistenz des Betriebsrats (m/w/d) in Teilzeit
   Akzo Nobel Coatings GmbH (Stuttgart)

Kaufmännischer Mitarbeiter Fuhrparkverwaltung (m/w/d)
   Mitsubishi Electric Europe B.V. Niederlassung Deutschland (Ratingen)